Start Aktuell Worms Chuck Norris auf den Montagsspaziergängen

Chuck Norris auf den Montagsspaziergängen

E-Mail Drucken PDF

BannerEinige Mitglieder der linksjugend['solid] Basisgruppe Alzey-Worms
fordern seit letzter Woche die ultimative Lösung für Schrottmeiler. Den
Menschen, der Brennstäbe als Zahnstocher benutzt und den Bachelor in Regelstudienzeit schafft. Chuck Norris. Aber weil er lieber Chuck Norris Facts liest, statt mit Roundhouse Kicks die AKW's sicher zu machen, müssen wir das übernehmen. Darum helft uns, die AKW's sicher zu machen, indem wir sie abschalten! Bringen wir die Politiker aller Parteien zur Vernunft und zum Widerstand gegen die Atomkonzerne, für den sofortigen Ausstieg aus der Atomkraft!

Die nächste Anrufung von Chuck ist am 27.12. um 17:30 am Wormser
Hauptbahnhof.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 07. Januar 2011 um 16:48 Uhr